PE0A2766

Schon im Dezember fand die Spirit Challenge in Koblenz statt, an der alle unsere Teams teilnahmen.
Besonders hervor zu heben ist die dort gezeigte Leistung unsere Cadets, die im Pee Wee LV 1 den Siegerpokal mit Nachhause nehmen konnten. Diese offene Meisterschaft ist für uns immer eine hervorragende Vorbereitung für die Regionalmeisterschaften, bei denen es um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geht.
Bei der diesjährigen RM schafften es drei unserer Teams auf das Siegertreppchen und die Admirals haben, aufgrund ihrer Leistung  im Junior Level 5 die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften schon in der Tasche. Unsere Kinderteams müssen die nächsten Regionalmeisterschaften noch abwarten und zittern, ob sie ihre gute Platzierung im Qualifikationsranking halten können. Denn nur so können sie ebenfalls bei den Deutschen Meisterschaften um Punkte und Platzierungen kämpfen.

Kategorie: News

 

  • TV Refrath 1893 e.V.


    Wickenpfädchen 11
    51427 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02204/60349
    E-Mail: info(at)tv-refrath.de
  • Abteilungsleitung


    Christina Aronica
    E-Mail: hallochristina(at)gmx.de