Es ist geschafft! Zwei aufregende Tage liegen hinter unseren Mädels, den Betreuern und den Trainern!

Wir blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück und können voller Stolz sagen, dass all unsere Teams in den TOP 5 ihrer jeweiligen Kategorie gelandet sind.

Am Sonntag konnten sich die PCU Chiefs trotz einiger Fehler einen verdienten 4.Platz von 19 angetretenen Teams sichern.

Wir freuen uns bis zur DM diese Fehler zu beheben und starten am Freitag direkt wieder mit der Vorbereitung.

Am Montag war es dann Zeit für die Juniors und Peewees!

Die PCU Majors konnten sich mit ein paar Fehlern einen wunderbaren 5. Platz von 22 angetretenen Teams sichern und gehen voller Motivation am Freitag auch wieder ins Training!

Direkt nach den Juniors konnten unsere Peewees, die PCU Cadets,  die Jury mit einem wunderschönen Programm überzeugen mit dem sie schließlich ebenfalls auf dem 4. Platz landeten.

Wir möchten uns bei allen mitgereisten und vor dem Livestream sitzenden Fans bedanken!

Ebenfalls geht ein großes Danke an die Betreuer raus, die den Coaches immer eine große Unterstützung bei der  Betreuung sind.

Danke!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: News

 

  • TV Refrath 1893 e.V.


    Wickenpfädchen 11
    51427 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02204/60349
    E-Mail: info@tv-refrath.de
  • Abteilungsleitung


    Christina Aronica
    E-Mail: hallochristina@gmx.de