Sondertraining für die  Cadets – das ist das jüngste Meisterschafts-Team der Passion Cheers, und deren Aspiranten im Turnzentrum Bochum !!!  Ein ganz besonderes Training : Mit Svetlana Ivanova, einer echten Europameisterin.

Svetlana – das muss erwähnt werden – blickt auf eine beeindruckende und erfolgreiche Laufbahn als Turnerin zurück. So gewann sie bei den Junior-Europameisterschaften insgesamt vier Goldmedallien, wurde mit fünf europäschen Goldmedallien in Sportakrobatik sowie jeweils mit Bronze bei der WM und den kleinen olympischen Spielen ausgezeichnet.

Zwei Stunden trainierte Svetlana die Kinder im Turnzentrum Bochum. Dabei war sie nicht gar so streng, wie manche Kinder befürchteten. Nein, das Training war bestimmt, aber sehr herzlich und die Kinder konnten sicher Einiges für sich mitnehmen. Danke!!

 

Kategorie: News

 

  • TV Refrath 1893 e.V.


    Wickenpfädchen 11
    51427 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02204/60349
    E-Mail: info@tv-refrath.de
  • Abteilungsleitung


    Christina Aronica
    E-Mail: hallochristina@gmx.de