Wir haben in dieser Saison so viele Kinder, die bei uns trainieren möchten, dass wir uns entschlossen haben, ein Aufbauteam zu gründen.

Dieses Team „Admirals“ wird von Anna Staude, Martina Kayokin und Shirley Gerlach trainiert werden. Betreuer sind Britta Ley und Claudia Gerlach.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Freitags, 16.30h-18.00h im OHG, Saaler Mühle

Sonntags, 10.30h-12.30h, GGS Kippekausen, Burgstraße

Das erste gemeinsame Training findet am Sonntag, den 24.03.2019 um 10.30h in der GGS Kippekausen statt!

Wir freuen uns, alle Neuen an diesem ersten Trainingstag zu sehen; gern können  Eltern zwecks Informationsaustausch mitkommen!

Es besteht dann die Möglichkeit, 3-4 Wochen unverbindlich mit uns zu trainieren. Anschließend werden wir ein Gespräch mit mit den Aktiven und Eltern führen, ob beide Seiten eine Anmeldung für sinnvoll halten. Erst nach dieser Zeit werden die Trainer entscheiden können, ob die neuen Kinder in einem Meisterschaftsteam integriert werden oder erst einmal die Basics mit den Admirals erlernen.

Auf jeden Fall werden wir eine spannende und sportliche Zeit miteinander verbringen!

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch!

Wir freuen uns!

Kategorie: News

 

  • TV Refrath 1893 e.V.


    Wickenpfädchen 11
    51427 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02204/60349
    E-Mail: info@tv-refrath.de
  • Abteilungsleitung


    Christina Aronica
    E-Mail: hallochristina@gmx.de